WinFuture-Forum.de: Symbol Für Dateitypen ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Symbol Für Dateitypen ändern


#1 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Februar 2007 - 12:09

Kennt jemand ein Tool/Script, welches das Defaulticon eines Dateityps in der Registry anpassen kann. Möchte z.B wieder die Icons die ich auch des quartz.dll extrahiert habe, für meine Mediadateien verwenden.

Das neue Erscheinungsbild der Icons, ist für mich sowas von schrecklich. Ich will auf den ersten Blick sehen können, ob es ein avi,mpg,mov ist, so wie zu 2k Zeiten.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

mfg
candle
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2007 - 20:15

kleines push(erle) :cheers:


bin zwar bedingt weiter ... RSW hat mir ein paar Sachen gezeigt, aber bei Mediadateien krieg ich es nicht hin, selbst über die Registry das Defaulticon nach quartz.dll zu ändern .....

Totalsaublödamverzweifelnbin.


mfg
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0