WinFuture-Forum.de: Fenster Von Kennedy-mord Versteigert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Fenster Von Kennedy-mord Versteigert


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2007 - 13:33

Fenster von Kennedy-Mord versteigert

Das Fenster, durch das 1963 Lee Harvey Oswald Präsident John F. Kennedy in Dallas erschossen haben soll, ist beim Internetauktionshaus Ebay versteigert worden.

Für das Fenster mit Rahmen wurde in der letzten Sekunde vor Auktionsende ein Preis von 3 001 501 Dollar (2 282 500 Euro) geboten, teilte Ebay mit. Bei dem Bieter handelte es sich nach Angaben der Zeitung „Dallas Morning News“ um einen Niederländer. Wie sich eine Stunde nach Ende der Auktion herausstellte, ist dieser aber nicht in der Lage, die gebotene Summe tatsächlich zu zahlen. Nun soll aus den unterlegenen Bietern der nächstmögliche Käufer sondiert werden.

Insgesamt waren 188 Gebote abgegeben worden. Aus dem Fenster im fünften Stock des Schulbuchdepots in Dallas sollen am 22. November 1963 die tödlichen Schüsse auf Präsident Kennedy abgefeuert worden sein.

Vollständiger Artikel und Quelle

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 18. Februar 2007 - 19:10

Man kann immer mit irgendwas Geld verdienen...

#3 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2007 - 20:11

Zitat

Das Fenster, durch das 1963 Lee Harvey Oswald Präsident John F. Kennedy in Dallas erschossen haben soll,

Ist nicht schon ausgeschlossen worden, dass er es nicht war?
Was die Auktion betrifft: Totaler Schwachsinn und Respektlosigkeit.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0