WinFuture-Forum.de: Half-life 2 & Gamepad/ Kontroller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Half-life 2 & Gamepad/ Kontroller


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2007 - 18:05

Hi,
würde gerne HL2 mit Kontroller (Wie zb bei PS2) spielen und hab ein paar Probleme.
Zwar funktioniert es einiger Maßen aber irgendwie hätte ich mir das einfacher vorgestellt.

Könnt ihr mir eure Erfahrunen darüber schildern?

Mein Problem ist, dass zwar eigentlich alles geht aber wenn ich es gerne eingestellt hab, dann läuft es plötzlich so, dass die Einstellungen durch einander kommen.

Soll:
Linker Joy-Stick:
Nach Links / Rechts= Man soll sich nach links/rechts bewegen.
Vorn/Hinten= Man soll sich nach vorn/hinten bewergen

Rechter Joy-Stick:
Nach Links/ Rechts= Man soll sich nach links/rechts drehen
Nach vorn/hinten= Man soll nach oben/unten sehen.

Hab die Tasten dann unter Optionen von HL2 so eingestellt und mit dem linken Joy-stick lief es auch.
Aber beim rechten konnte ich mich nur drehen.

Hab dann etwas rum gespielt und als ich Unter "Maus" "Joystick" und "Joystick Umsicht" angeklickt hatte, da ging es auch aber irgendwie bewegte man sich dann gleichzeitig nach vorne und guckte dabei nach oben bzw wenn nach hinten dann guckte man nach unten...

Hoffe ich konnte es einiger Maßen beschreiben.

Habe einen Kontroller von Logitech.
(http://www.pixmania....o&CodePromo=oui)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0