WinFuture-Forum.de: Bda-treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Bda-treiber


#1 Mitglied ist offline   trance 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 26. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 19:50

Hallo!

Ich bin vergeblich auf der Suche nach BDA Treibern für meine Pinnacle Fernseh-USB-box, welche auch unter Vista funktionieren.
Die genau Bezeichnung ist PCTV 450e


Wäre euch für ein paar passende Links sehr dankbar!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slauf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 21:48

Hi, Treiber sind noch nicht verfügbar, aber hier kannst du sehen, wann es soweit ist: http://www.pinnacles...ta/vista_de.asp

Hier ist eine große Treiberliste mit Beta-Treibern von Pinnacle für Windows Vista; deine Karte steht zwar nicht ausdrücklich dabei, vielleicht funktionieren die Treiber aber trotzdem: http://www.computerbase.de/news/software/b...ber-ueberblick/

Dieser Beitrag wurde von slauf bearbeitet: 11. Februar 2007 - 21:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0