WinFuture-Forum.de: Winamp Visualisierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Winamp Visualisierung 2 Bildschirme


#1 _noki_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 07. Februar 2007 - 23:46

Moin moin vista gemeinschaft,
eigentlich ist das so nebensächlich im moment aber ich habe keine lust die ganze nacht rum zufummeln bis es geht.
mein problem das ich habe ist. unter winamp gibt es eine visualisierung die als desktop hintergrund läuft. ich hatte das früher schon aber nun habe ich zwei bildschirme und möchte das nciht auf den primären laufen haben sondern auf den sekundären. hat vll. einer eine idee wie das funktioniert?

ich bin schon voll am grübel aber auser das mein explorer jedesmal abschmiert und mir das bild auf den primären läuft passiert nichts.

gruß noki


p.s. ich liebe es wenn vista sagt "es wird nach einer problemlösung gesucht" und nichts gefunden wird. irgendwie süß.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0