WinFuture-Forum.de: Fixierte Browsergröße - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Fixierte Browsergröße


#1 Mitglied ist offline   Drascher 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2005 - 21:17

Jou! Erstma High leutz!
Ich hab da ein kleines Problem...
da ich von HTML eigentlich null Ahnung habe und ich deshalb mit Dreamweaver
arbeite habe ich jetzt eine Frage, auf die ich keine Antwort weiß!

Ich möchte eine HTML Datei (b.z.w. ein FrameSet) in ein vorbestimmtes und fixiertes Browserfenster (800x600) öffnen lassen. Wie kann ich das machen?

Wäre für jede Antwort dankbar!

Schönen ABend noch!

Peace!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 28. April 2005 - 05:50

Zitat

Ich möchte eine HTML Datei (b.z.w. ein FrameSet) in ein vorbestimmtes und fixiertes Browserfenster (800x600) öffnen lassen.

Mit Javascript und window.resizeTo($GEWOLLTE GRÖSSE). Aber lass besser die Finger davon, es nervt und hat keinen wirklichen Nutzen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0