WinFuture-Forum.de: Sperren Statt Helfen?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Sperren Statt Helfen?!


#1 Mitglied ist offline   Lokimann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 20. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2005 - 13:21

Was soll das denn? Könnt ihr nur noch sperren? Ich frag um Hilfe, da kommt eine Gegenfrage und ich kann nicht antworten, weil ihr sperrt?

Wiederholung meiner Frage:

Ich will die deutsche Windows-exe runterladen.

Download: (Links updated)
Wichtig: Rechtsklick + Ziel speichern unter, ansonsten geht der DL nicht
Windows-Version: Thunderbird Setup 1.0.2.exe (6,19 MB)
Linux: thunderbird-1.0.2.de-DE.linux-i686.tar.gz (9,90 MB)
Mac OS X: thunderbird-1.0.2.de-DE.mac.dmg (11,3 MB)

Kann mir einer erklären wie das geht? Was mache ich falsch?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. März 2005 - 13:28

Zitat (simcard: 25.03.2005, 11:05)

Hab die News aus Internen Gründen ohnehin erst einmal deaktiviert, zumindest solange bis diese Version Offiziell bei mozilla.org freigegeben ist.
<{POST_SNAPBACK}>


Was sagt uns das? Thunderbird 1.0.2 ist noch nicht offiziell, deswegen wurde dein Thread gesperrt. Auch auf http://www.thunderbird-mail.de/ findest du derzeit nur die deutsche 1.0

//Edit:

Zitat

Hinweis
Sie haben versucht, Software herunter zu laden, die noch nicht freigegeben ist.
Dies können wir nicht gutheißen und bitten Sie, dies zu unterlassen.
Wenn die Software freigegeben ist, wird dies hier bekannt gegeben.

Beschwerden richten Sie bitte an "simcard" von Winfuture ([email protected]), der diese Maßname nötig gemacht hat.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Wenn du die Seite besucht hättest, bevor du diesen Thread aufgemacht hast, dann hättest du gesehen, warum simcard die News deaktiviert hat. Er dachte wahrscheinlich der DL sei offiziell, deshalb hat er einen DL Link gepostet. Da dem aber nicht so war, wurde der DL entfernt. Ergo gibt es derzeit keinen finalen deutschen Thunderbird 1.0.2

Dieser Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 25. März 2005 - 13:31

0

#3 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2005 - 14:29

Danke Stefan, hab ich nichts mehr hinzuzufügen :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0