WinFuture-Forum.de: Keine Richtigen Icons !?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Keine Richtigen Icons !?!

#16 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Mai 2006 - 12:55

So ich kram den Thread mal raus.
Ich habe folgendes Problem:
Meinen .avi Files ist der VLC zugeordnet, der öffnets ich mit der File auch wunderbar und spielt sie ab.
Nur im WindowsExplorer ist das Icon nicht das vom VLC wie es bei meinen andren Files ist (mpg etc.).
Wenn ich unter Ordneroptionen wiederherstellen mache und den VLC neu einstelle passiert auch nichts.

Das Symbol ist das wie oben beschrieben bei den Laufwerken, welches eben eingeblendet wird wenn das Icon fehlt.

Hat jemand eine Idee wo ichdas noch anpassen könnte?

Die shell32.dll is bereits neu eingespielt. Und TuneUp oder andere Scherze kommen mir net aufn PC, es muss sicher nen Weg übers System geben.
Auch das Wiederherstellen oder das Wählen eines anderen Programms (z.b MPC) ändert daran nichts, das Icon bleibt hartnäckig.
Liegt sicher auch mit daran, dass ich den WMP soweit wie möglich verbannt habe, aber dennoch sollte es ja möglich sein, dass icon anzupassen!

Danke schonmal!

Dieser Beitrag wurde von ShadowHunter bearbeitet: 16. Mai 2006 - 12:59

"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0