WinFuture-Forum.de: Dumeter Current Oder Projected? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dumeter Current Oder Projected?


#1 Mitglied ist offline   b00n-bohne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2005 - 13:53

Siehe oben, auf welcher anzeige beim reiter monthly totals muss ich gucken um zu sehen was ich tatsächlich verbraucht habe?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 29. Januar 2005 - 14:31

welcher version vom DU,eter hast du denn?
ich hab die 3.05 Bild 148. ich hab die reiter: Total, Projected, Daily Report, Weekly Report und Monthly Report.
der DUmeter zählt ein wenig mehr als du tatsächlich gezogen hast. und wenn du mehrer windooof-nutzer eingerichtet hast, musst du die zusammen rechnen um deinen gesamt verbrauch zu erhalten.
wann die woche anfängt kannst du in den optionen einstellen

mfg der kleine drachen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0