WinFuture-Forum.de: Problem Mit Standard Gameport - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Standard Gameport


#1 Mitglied ist offline   Nerowinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Dezember 2004 - 12:44

Hi
Unzwar zeigt der Geräte Mäneger von Windows an das mein StandartGameport nicht funktioniert. Wen ich dan die Eigenschaften von dem StandartGameport öffne zigt er mir das an "Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)".
Mein Problem ist das ich ein Gampad habe und damit Zocken will aber dieser scheiß fehler hindert mich daran.
Brauche dringend Hilfe!!! :smokin:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 28. Dezember 2004 - 13:03

Gibt es bei xp in der systemsteuerung nicht noch ein extra "Gamecontroller" menü

Dieser Beitrag wurde von GamerNumberOne bearbeitet: 28. Dezember 2004 - 13:03

0

#3 Mitglied ist offline   Nerowinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2004 - 13:32

Ja Klar aber wen ich dort einen Gamecontroller hinzufügen will sagt er mir das "Das der Gameprt nicht richtig Konfigurirt ist obwohl ich die Treiber für den Gameport gerade erst installiet habe?
0

#4 Mitglied ist offline   ZeRo-Cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 10. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:Computer<br />Elektronik<br />Musik

geschrieben 28. Dezember 2004 - 19:20

Geh auf "Geräte Manager" Dann wirst du bei den Audiogeräten sicher einen Fehler sehen... und zwar bei "Standartgameport"!
Geh da dann mit doppelklick drauf und auf "Ressourcen" entferne den Hacken bei Automatische konfiguration und ändere die Werte bei "E/A-Bereich" ab, bis in dem Feld da drunter (Gerätekonflikte) "Keine Konflickte." steht!!!
Das müsste im Regelfall funktionieren...
Theoretisch muss du vielleicht auch die Ressourcen des anderen konfliktgerätes auf die gleiche weiße ändern! :cursing:
Eingefügtes Bild

Mein System

AMD Athlon 64 3500+ (2200) L2 512KB Cache 400Mhz FSB
2GB RAM MDT DualChannel
Asus A8V Deluxe Socket 939
Tagan TG480-U01 480W Netzteil
MSI NX6800Ultra T2D256
2* 80GB S-ATA Hitachi 7200U/min Raid 0
250GB S-ATA Festplatte IBM 7200 U/min
Windows XP Professional SP2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0