WinFuture-Forum.de: Battlefield 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Battlefield 2 Neues Video veröffentlicht !


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2004 - 18:18

Digital Illusions hat wieder ein Video das Ingame-Szenen zeigt veröffentlicht, um euch die wartezeit etwas zu verkürzen bis zum Release im März nächsten Jahres.

Ein paar neue bilder aber auch schon bekannte Szenen werden in dem Video gezeigt. Die Fansite bf-news.de bietet den 16-minütigen Live-Mitschnitt aus dem Spielgeschehen zum Download an. Allerdings mit 170 MB ist das Video wohl nur was für Breitband-Besitzer.

Quelle: Gamesfire.de

Download: BF-news

Dieser Beitrag wurde von newbasti bearbeitet: 20. Dezember 2004 - 18:19

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0