WinFuture-Forum.de: Getright Problem Bzw. Ie Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Getright Problem Bzw. Ie Problem


#1 Mitglied ist offline   Warhammer50k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 21. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2004 - 23:26

Moin
Hatte vor einiger Zeit mal GetRight (neueste Version) und habe da bei den Einstellungen ''GetRight Fenster durch Internet Explorer Fenster ersetzen'' gedrückt. Nachdem ich bin dem Downloadmanager aber nicht zufrieden war habe ich anschließen deinstalliert und dann wollte ich ganz normal mit dem IE was saugen, aber da kam dann ein Platzhaltersymbol (wisst wohl was ich meine) meistens in einem neuem Fenster. Naja was soll ich jetzt machen ? Auch mein neuer Downloadmanager schafft es nicht ausm IE ''automatisch'' was runterzuladen, erst nachdem ich auf ''Mit Reget downloaden'' klicke.

Das war meine erste Frage

Hat einer eine Ahnung wie man Reget Deluxe in Opera 7.x intergriert damit Reget automatisch alles von Opera 7.x zieht oder so ein Plugin damit man einfach mit der rechten Maustaste auf ein Link klickt und dann auf ''Mit Reget downloaden'' ?
Das mit der ALT Taste wie es auf der Reget Page unter FAQ steht, funktioniert irgendwie nicht. Opera öffnet seinen Downloadmanager.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Ich
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Warhammer50k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 21. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2004 - 13:35

Keiner eine Antwort ? hrhrr
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0