WinFuture-Forum.de: Kostenloses Mini-fernstudium Für Linux-einsteiger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kostenloses Mini-fernstudium Für Linux-einsteiger


#1 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 08. Dezember 2004 - 14:41

Wer sich schon immer mal näher mit dem seltsamen Betriebssystem beschäftigen wollte, das nicht Windows ist und auch nicht UNIX, aber versucht, die Vorteile beider Welten zu vereinen, für den gibt es jetzt die Möglichkeit eines kostenlosen Fernstudiums. Wie Pro-Linux berichtet, bietet die INCONET GmbH einen kostenlosen Kurs für Linux-Anwender an, der per E-Mail vermittelt wird.

Beginnen soll das achtwöchige Studium unter dem Titel "Linux Daheim" am 10. Januar 2005, für das man sich noch bis zum 31. Dezember anmelden kann. Zur Zielgruppe gehören alle diejenigen, die sich gern einmal näher mit Linux auseinander setzen wollen und später eventuell auch gern produktiv zu Hause einsetzen möchten. Darauf zugeschnitten sind auch die Themengebiete, die von den Grundlagen des Betriebssystems bis hin zu allgemeinen Aufgaben wie Multimedia-Anwendungen oder Office-Einsatz. Nicht zu kurz kommen natürlich auch Bereiche wie die Konfiguration und Softwareverwaltung oder Systempflege und Sicherheit.

Anmelden kann man sich direkt auf der Webseite des Linux-Kurses, wo es auch noch weitere Informationen zu finden gibt.

Quelle
Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0