WinFuture-Forum.de: Futuremarks Spmark 04 Handy Brench - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Futuremarks Spmark 04 Handy Brench für Symbian 6.1/7.0 und UIQ


#1 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 22. November 2004 - 22:56

Zitat

Nun ist Futuremarks erster 3D-Benchmark für Handys auch in einer kostenlosen Version für Endanwender erhältlich: Der SPMark 04 läuft auf Symbian-basierten Smartphones und soll anhand synthetischer Tests die zu erwartende 3D-Grafik- bzw. Spiele-Leistung ermitteln.


Download: da
Quelle: Golem.de


Damit gibts nun den virtuellen Schwanzlängen Vergleich auch fürs Handy ;D :)

PS: Hab auch meinem Nokia 6600 - 460 Punkte :) :P

Dieser Beitrag wurde von theoutsider bearbeitet: 22. November 2004 - 23:02

Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2004 - 23:24

Lol habe ein 3650 und 481 Punkte
0

#3 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 25. November 2004 - 09:25

Es gibt eine 3DMark fürs Handy.....oh man...! ! ;D

Ich aus meiner Sicht verstehe nicht wer sowas brauch..., aber ich spiele auch nicht mit meinem Handy.

Aber so wie ich das kenne sind die ganzen Spiele doch eh für jedes Handy speziell programmiert, was also für die Performance des jeweiligen Handys egal ist, ich habe ja auch keine Benchmarks für Spielekonsolen... ! :)

Beim Handy könnte ja da höchstens ne Rolle spielen wie voll der Speicher ist, also bei zwei gleichen Handys...! Aber sonst....naja...wers brauch ! :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#4 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 25. November 2004 - 09:29

Ich sehe ja bald folgendes kommen:
Overclocking für Handies
Extremmodding (okay, gibbet schon)
Austausch einzelner Komponenten (bei hochintegrierten Sachen wie Handies zwar net einfach, aber der austauschbare Grafikchip für Notebooks war ja auch nicht geplant :))

Mit anderen Worten:
Irgendwann ist ein Handy genauso bastelgefährdet wie ein PC oder Auto!

Dieser Beitrag wurde von Dante33 bearbeitet: 25. November 2004 - 09:29

Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0