WinFuture-Forum.de: Wie Bekommt Man Die Bluetooth-umgebung Weg? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wie Bekommt Man Die Bluetooth-umgebung Weg?


#1 Mitglied ist offline   seby2111 

geschrieben 25. Oktober 2004 - 21:54

Hallo,

habe die Widcomm Bluetooth-Software installiert und nun auf dem Desktop die Bluetooth-Umgebung als Symbol. Wie bekommt man die weg? Hat da jemand einen Tip für mich?

Gruß
Seby
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2004 - 21:57

Einfach die verknüpfung löschen . Entf oder wenn du es kanns weg haben willst auf Shift und Entf
0

#3 Mitglied ist offline   seby2111 

geschrieben 25. Oktober 2004 - 22:01

Hi,

so schlau war ich ja auch schon ;) Ist keine Verknüpfung. Das ist so ein Symbol wie der Papierkorb oder Outlook. Also nicht mit Entf wegzukriegen :-(

Gruß
Seby
0

#4 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 25. Oktober 2004 - 22:04

Versuchs mal mit TweakUI von Microsoft (ja ich weiss, ich empfehle es immer wieder ;)), unter Desktop.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#5 Mitglied ist offline   seby2111 

geschrieben 25. Oktober 2004 - 22:08

Hi,

Zitat (Strider: 25.10.2004, 22:04)

Versuchs mal mit TweakUI von Microsoft (ja ich weiss, ich empfehle es immer wieder ;)), unter Desktop.
<{POST_SNAPBACK}>


Geil, vielen Dank! Das hat geklappt ;)

Gruß
Seby
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0