WinFuture-Forum.de: xbox one spiele auf der xbox series x von disc installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

xbox one spiele auf der xbox series x von disc installieren


#1 Mitglied ist offline   drwalterfrosch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. August 21
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2021 - 16:00

Hallo Leute,

habe seit kurzem eine series x - meine erste xbox. Bin sehr begeistert.

Ich habe gelesen, dass ich ältere disc - Spiele von xbox one in der regel einfach einlegen und spielen kann.
Auch habe ich gelesen, dass sie vorher installiert werden müssen.
Grundsätzlich find ich es besser, wenn ich Spiele komplett installieren könnte (kein Laufwerk Nutzung nötig und vermutlich geringere Ladezeiten).

Meine Frage: kann ich jedes Spiel komplett auf SSD installieren und falls ja - muss die Disc dann eingelegt bleiben oder reicht es wenn ich sie einmalig installiere?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0