WinFuture-Forum.de: Commandos: Mission und Serienteil gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Commandos: Mission und Serienteil gesucht


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2021 - 17:27

Hallo!
Ich habe vor Ewigkeiten die drei Commandos-Teile durchgespielt.
In einem gab es eine Mission, in der man als Hauptteil ein großes Gebäude infiltrieren musste, um den Scharfschützen in eine gute Position zu bringen, der eine am Ende im Auto ankommende Nazigröße oder so zu liquidieren.
Ich weiss nur nicht mehr, welcher Serienteil und welche Mission das war. Irgendwie finde ich die auch nicht in den gängigen Guides.
Tipps?
Danke, a.borque
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0