WinFuture-Forum.de: Kein Soundgerät - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Kein Soundgerät


#1 Mitglied ist offline   steff123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Oktober 21
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2021 - 10:49

Hallo,
im Zuge eins Windows Updates funktioniert der Sound meiner Intel NUC (nuc7i3dnh2e) nicht mehr. Sound wird über HDMI ausgegeben.
Bei den Soundeinstellungen gibt es kein Wiedergabegerät und neben dem Lautsprechersymbol in der Task-Leiste gibt es ein rotes Kreuz. Die Treiber der NUC habe ich aktualisiert. Auch einmal komplett die Grafik-Treiber deinstalliert und neu installiert. Keine Besserung.

Hat jemand eine Idee?


P.S. Bei dem Update sind noch andere Sachen kaputt gegangen. Benutzerkonten waren z.B. deaktiviert. Danke Microsoft für die Banana-Ware.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0