WinFuture-Forum.de: Monitor-Systemeinstellungen automatisch ändern Windows XP - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Monitor-Systemeinstellungen automatisch ändern Windows XP


#1 Mitglied ist offline   Elektrocrafter10 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. November 22
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2022 - 12:12

Hi

Ich habe einen Computer auf dem Windows XP Embedded läuft. Daran habe ich einen zweiten Monitor angeschlossen. Ich muss allerdings nach jedem Neustart wieder unter "Systeneinstellungen/Anzeige/Einstelungen/Erweitert/CHIPS" immer wieder einstellen das beide Monitore genutzt werden sollen.

Ich hatte jetzt die Idee ein Batch Programm zu schreiben welches diese Einstellung beim Einschalten automatisch vornimmt. Ist das möglich? Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit?


Danke für die Hilfe!
Elektrocrafter
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0