WinFuture-Forum.de: Drei Konten im Gmail App hin und her wechseln - Wie ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Drei Konten im Gmail App hin und her wechseln - Wie ? Zu kompliziert !


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 16. Juli 2022 - 22:24

Hi !

Ich bin im Streß, also nicht wundern, wenn ich nicht weiß, wo ich es posten kann.
Also wie trenne ich die 3 Konten zwecks der Übersicht am besten ?

Ich finde keine Gesendete Mail beim Hauptkonto, weil es permanent auf dem Drittkonto angezeigt wird, genau dort ist es leer.

Ich kann sie nichts hin und her switchen !
Dummerweise habe ich aus versehen darauf gedrückt auf Senden anstatt Anhang hinzufügen.

Jetzt will ich ganz schnell eine gesendete Email finden, genau dort liegt es beim Hauptkonto.
Wie kann ich den zum Hauptkonto switchen ?

Besten Dank im Voraus für die Mühe ! :thumbsup:

LG, Florentine. :wink:

Edit :
Ich mußte extra einen anderen App downloaden, dort kann ich einsehen, mittlerweile habe ich ganz schnell eine neue Email Nachricht samt mit dem Anhang nachgereicht. 🙄

Trotzdem möchte ich gerne eine Lösung für das Problem wissen, Danke ! 👍🏼

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 16. Juli 2022 - 22:44

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0