WinFuture-Forum.de: Problem mit dem Windows Subsystem Android - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Problem mit dem Windows Subsystem Android


#1 Mitglied ist offline   zafirab19 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. Mai 20
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2022 - 21:41

Nabend,

Ich nutze seit langem das Subsystem für Android mit dem google Playstore, hat auch einwandfrei funktioniert, aber seit der letzten version von dem Subsystem wo es jetzt Andoir 12.1 ist, passiert was seltsames, es installiert sich eine eigenartige clock app, die aber die traffmonetize app beinhält, und diese app legt das ganze subsystem larm, wenn ich das subsystem mit play store neu installiere funktioniert eine zeit lang wieder alles wenn ich dann aber irgend wann den play store wieder öffne passiert es wieder, das sich gleichzeitig diese clock app mehr mals öffnet und eine art taschenrechner app.


wisst ihr was da vielleicht los ist?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0