WinFuture-Forum.de: WIN95b Bootdiskette by winfuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

WIN95b Bootdiskette by winfuture


#1 Mitglied ist offline   EinmalBenutzer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Dezember 19
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2020 - 08:07

Hallo hier EinmalBenutzer

ich will mir eine WIN95 Startdiskette erstellen. Bin auf der Suche hier auf winfuture.de fündig geworden einer Datei die zum download steht namens Win95b Bootdiskette. Habs mir runtergeladen und geöffnet und wollte es auf Diskette schreiben. Bekomme die Fehlermeldung Diskettenfehler auf Track 0, Head 0 Disketten stimmen nicht überein. Nach 1% bricht die software ihre Installation ab.

Ich weiss nicht die Diskette ist nagelneu aus zugeschweißter Verpackung entnommen. Bitte hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HellRaySir 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Juli 12
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2020 - 14:23

Halllo,

schau doch mal hier: http://masterbootrec...otdisketten.php

Gruß
Sir HellRay
0

#3 Mitglied ist offline   axelozzi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. März 18
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2020 - 16:22

Hallo 1xBenutzer;
fündig wirst Du auch auf jeden Fall bei z.B.
» https://tuhlteim.de
» https://www.winhistory.de

Gruß
Axelozzi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0