WinFuture-Forum.de: Flash Player unter Windows 10 loswerden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Flash Player unter Windows 10 loswerden? Wie kann man den Flash Player deinstallieren?


#1 Mitglied ist offline   kreisfahrer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2020 - 22:07

Hallo,

ich habe bereits Edge und Chrome deinstalliert und den Flash-Uninstaller von Adobe unter der nachfolgenden Seite heruntergeladen und ausgeführt:

https://helpx.adobe....yer_uninstaller

Nichtsdestotrotz wird der Flash Player in den Systemeinstellungen angezeigt.

Liegt das an Windows? Wieso kann ich den Flash Player nicht deinstallieren? Ich brauche ihn ja nicht.

Danke für eure Hilfe.

MfG
kreisfahrer

Dieser Beitrag wurde von kreisfahrer bearbeitet: 06. Oktober 2020 - 22:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Oktober 2020 - 22:14

Der gehört zu Windows 10 dazu (IE + Edge).
Da würde ich keine Energie reinstecken, nächstes Jahr die der Flash ja dann eh Geschicht und wird eingestellt.
Schätze mal, das Microsoft ihn dann auch entfernt.
3

#3 Mitglied ist offline   kreisfahrer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2020 - 22:42

Beitrag anzeigenZitat (timmy: 06. Oktober 2020 - 22:14)

Der gehört zu Windows 10 dazu (IE + Edge).
Da würde ich keine Energie reinstecken, nächstes Jahr die der Flash ja dann eh Geschicht und wird eingestellt.
Schätze mal, das Microsoft ihn dann auch entfernt.


Danke :-)
0

#4 Mitglied ist online   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.195
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 07. Oktober 2020 - 06:34

Beitrag anzeigenZitat (kreisfahrer: 06. Oktober 2020 - 22:07)

Hallo,

ich habe bereits Edge und Chrome deinstalliert [...]

Wieso installierst du erst Chrome, um ihn dann wieder zu deinstallieren? Oder hasst du einfach Browser so ganz allgemein? :lol:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0