WinFuture-Forum.de: Digitalisierung für Techniker Schule - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Digitalisierung für Techniker Schule


#1 Mitglied ist offline   Synapz 

geschrieben 20. September 2020 - 10:11

Hey!

Wie oben genannt bin ich gerade dabei eine Art technische Schule zu besuchen die aber gleichgesetzt wird mit einem Bachelor.

Da ich keine Lust auf Papierkram habe und die Bearbeitung von PDF's, Skripten, erstellen von Notizen und Zeichnungen (ggf CAD Autodesk und Plancal Nova, weiß noch nicht ob ich diese Dinge mobil erledigen muss bzw öffnen können muss) gerne und notwendigerweise digital machen möchte stehe ich grad vor der Entscheidung welches Gerät ich mir zulege.

Aktuell habe ich einen normalen Desktop PC mit Windows an dem ich bisher alles erledigt habe.

Gehen wir mal von dem Fall aus das das Budget 2rangig ist und ich mir eigentlich keine 2 Geräte zulegen wollte (Tablet und Laptop) aber gerne die touch Funktion auf dem Bildschirm hätte. Wollte ich mich hier mal schlau machen was so empfohlen wird.


Ich habe diverse Reviews zu Appel Produkten gesehen, wobei ich Zweifel bei der Kompatibilität mit meinem Desktop PC habe.
Außerdem habe ich Videos zu dem Surface Pro 7 gesehen wo die Meinungen so weit auseinander gehen das ich auch zu keinem Entschluss gekommen bin.



Wenn Gründe dafür sprechen sich doch 2 Geräte zu holen würde ich das allerdings auch nicht ganz ausschließen (kommt auf eure Argumentation an :D )


Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0