WinFuture-Forum.de: Realplayer - Medien hinzufügen ....ewig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Realplayer - Medien hinzufügen ....ewig


#1 Mitglied ist offline   Helgoland 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. März 21
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2021 - 15:22

Hallo.
Ich habe den Realplayer

Version 20.03. 317 habe ich. Dazu Windows 10

Nun ist es aber so, daß nach dem ich "nach Medien Scan" ausführte der nächste Punkt "Medien werden hinzugefügt" nicht voran geht. 

Sprich. Ich habe das Programm zehn Stunden arbeiten lassen und ?

Nichts. Kein Klick auf fertig möglich da ja noch hinzugefügt wird.

Schon seltsam. Deinstallation und Neuinstallation blieben ohne Sachverhaltsänderung.

Wer hat eine Idee.



Ach ja. Ein Klick auf "Bereinigen" bringt mir ein leeres weißes Fenster.

Auch "auf Update überprüfen" bringt mir das Angebot zwei zusätzliche Programmbausteine zu installieren als Ergebnis. Sehr seltsam.

Danke für die Antworten.

Andreas
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0