WinFuture-Forum.de: Windows 7 (64bit) Updates von WinFuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 (64bit) Updates von WinFuture


#1 Mitglied ist offline   hectorlemans 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. März 21
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2021 - 01:52

Hallo alle zusammen,

Ich habe Windows 7 (64bit) auf meinen Rechner neu installiert und wollte nun sämtliche Updates überspielen. Dazu habe ich mir beide Packs von WinFutre runtergeladen. Leider bekomme ich, wenn ich das Service Pack 1 installieren will, immer wieder folgende Fehlermeldung "Schwerwiegender Fehler: E_Unexpected(0x8000ffff)".

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar ;(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mopster! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 519
  • Beigetreten: 20. November 11
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:K

geschrieben 27. März 2021 - 06:47

wahrscheinlich hast du bei der w7 installation bereits das sp1 mit dabei so wie hier angeboten. https://winfuture.de...chalt,3291.html
dann kannst du gleich mit den updates weiter machen.
aber warum überhaupt dieser aufwand mit win7?

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0