WinFuture-Forum.de: Suche Kartenupdate 2016 für Blaupunkt TravelPilot 51 V - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Suche Kartenupdate 2016 für Blaupunkt TravelPilot 51 V


#1 Mitglied ist offline   Reteibeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 24. November 14
  • Reputation: 64

geschrieben 19. Mai 2020 - 19:22

Hallo,

weiß jemand von euch, woher ich das Kartenupdate 2016, für den Blaupunkt TravelPilot 51 V, beziehen kann ?
Ich weiß,es ist ein uraltes Navi, aber für meine Zwecke reicht es noch. Auf der Herstellerseite bin ich nicht fündig geworden. Derzeit ist die Karte von 2014, - und 2016 war das letzte Jahr, wo es Updates gab.

Vielen Dank
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0