WinFuture-Forum.de: Sportstream Videos Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Sportstream Videos Problem


#1 Mitglied ist offline   mr_pink 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 19. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2019 - 16:06

Hallo. Wenn ich beim Sportstream Video das Vollbild schließen will, hängt fast jedes mal mein Laptop. Das heißt das Bild friert, die Maus geht noch aber ich kann nichts machen außer On/Off Taste drücken, dann geht er in den Schlafmodus und dann drücke ich nochmal und alles geht wieder. Kann es etwas mit dem Flashplayer zu tun haben? Oder was anderes, Grafikkarte zB? Treiber sind soviel ich weiß, aktuell.
Ich benutze google chrome. Sonstige Probleme mit Videos oder mit dem Laptop habe ich nicht.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0