WinFuture-Forum.de: Zwischenablage öffnet nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Zwischenablage öffnet nicht


#1 Mitglied ist offline   RainerB 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. November 19
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2019 - 08:52

Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem mit der Zwischenablage in Office 2013 auf Windows 10. Rechner ist in einer AD.

Wenn ich, in Word oder Excel, im Register Start auf Zwischenablage klicke (das Kästchen mit dem Pfeil), passiert nichts. In Outlook öffnet sich ganz normal die Zwischenablage mit den letzen kopierten Einträgen als zusätzlicher Bereich links.

Starte ich Word im safe modus (run -> winword /safe), wird die Zwischenablage links angezeigt. Aktive Add-Ins sind in beiden Startoptionen identisch.

Habe schon eine Office Reparatur und sfs /scannow durchgeführt. Beides ohne eine Änderung zu bewirken.

Hoffe das jemand das Problem lösen kann und bin für jede Hilfe dankbar.

Rainer
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0