WinFuture-Forum.de: seltsame Formatierung in Libre Office - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

seltsame Formatierung in Libre Office


#1 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 29. August 2019 - 17:20

Moin,

ich bin inzwischen von MS Office umgestiegen auf Libre Office, Läuft gut.

Nun habe ich ein seltsames Phänomen mit einem Link in Form eines Textes.

Beim Schreiben / Reinkopieren sieht alles noch gewohnt aus. Speichere ich ab, schließe Libre Office und öffne es erneut, dann ist der Link wie mit einem blauen Pinsel übermalt.
Wie bekomme ich diese Farbmarkierung wieder weg? Der Link drunter funktioniert noch.

Dieser Beitrag wurde von joe13 bearbeitet: 29. August 2019 - 17:20

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 01. Dezember 2019 - 10:59

Hallo Experten.
das Problem existiert immer noch ...
Keiner 'ne Idee?
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0