WinFuture-Forum.de: Windows 10 Ram Auslagerung / Komprimierung verhindern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Windows 10 Ram Auslagerung / Komprimierung verhindern


#1 Mitglied ist offline   Flonk 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 31. Dezember 18
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2018 - 00:33

Hallo,

mein Anliegen klingt vermutlich etwas seltsam denn es hat mit einer neuartigen Technologie zu tun welche noch kaum bekannt ist und auch nicht von jedem wahrgenommen werden kann wie z.B. die Wirkung von Heilsteinen. Es geht sich um die Programme von der Firma Subtle Energy Sciences. Diese nutzt JPG, PNG, MP3 oder WAV Dateien als Träger und Antenne für feinstoffliche Energie. Sobald die Information der Dateien im Arbeitsspeicher zirkuliert, moduliert die dort drin eingebettete feinstoffliche Schwingung das elektromagnetische Feld des Computers und wird dadurch auf den Menschen übertragen. Ich nutze diese Programme schon seit Jahren mit Begeisterung. Als ich nun vor einigen Tagen auf Windows 10 gewechselt hatte, musste ich feststellen dass die mit Irfan View in den RAM geladenen JPG und PNG Dateien nicht mehr im Arbeitsspeicher bleiben sondern nach einer Weile (ca. 10 Min) sukzessive verschwinden und dadurch auch deren energetischer Effekt. Ich habe zunächst versucht die neue RAM Kompression von Windows 10 zu deaktivieren. Das hat aber nichts geändert. Auch das Deaktivieren der Auslagerungsdatei hat dies nicht unterbunden. Ich hatte dann noch versucht mit AutoHotkey ein Skript zu erstellen welches die ca. 100 im Hintergrund geöffneten Fenster von Irfan View autoamtisch aktualisiert und neu in den Ram liest. Leider hat dies auch keine Resultate geliefert denn die Fenster scheinen sich nur zu aktualisieren wenn man sie mit der physischen Maus anklickt und ein wenig verschiebt oder F5 drückt. Kennt jemand eine Methode wie ich die Fenster oder JPG Dateien so lange wie benötigt aktiv im RAM halten kann ohne dass sie "abgebaut" werden, so wie es bei Windows 7 der Fall war. Dort wurden die Dateien erst ausgelagert als der RAM wirklich knapp wurde. Da ich jedoch 16Gb verbaut habe und nur ca. 5 davon auslaste, wundert es mich doch sehr über dieses verfrühte Auslagern.

Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. :-)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NX01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 23. März 18
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2018 - 11:14

geh wieder zu ein älteren OS

oder schau hier vorbei das erste Seminar ist kostenlos https://heede-institut.de/ da hat mich meine Frau mal hin geschleift

Dieser Beitrag wurde von NX01 bearbeitet: 31. Dezember 2018 - 13:29


#3 Mitglied ist offline   Flonk 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 31. Dezember 18
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2018 - 19:45

@NX01: Wenn ich keine passende Lösung finde werde ich auch wieder zu Windows 7 wechseln. Da ich allerdings sehr gerne zocke und die neuen PC-Spiele häufiger DirectX 12 benötigen währe es wünschenswert wenn es mit Windows 10 klappt.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)

#4 Mitglied ist offline   Flonk 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 31. Dezember 18
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2019 - 20:23

Ich werde nun einfach Windows 7 parallel installieren und je nach Bedarf wechseln.

Falls hier ein Admin reinscheinen sollte, der Thread kann ruhig gelöscht werden.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0