WinFuture-Forum.de: Telekom Email senden geht nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Telekom Email senden geht nicht mehr

#46 Mitglied ist offline   Norbertwilde 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 27. März 15
  • Reputation: 2

geschrieben 21. November 2018 - 06:58

Kindergarten Hier. Vernünftige Hilfe gibt es bei Euch doch sowieso nicht außer Klugscheißerquatsch
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 21. November 2018 - 07:20

 Zitat (Norbertwilde: 21. November 2018 - 06:58)

Kindergarten Hier. Vernünftige Hilfe gibt es bei Euch doch sowieso nicht außer Klugscheißerquatsch

Das stimmt absolut nicht. Verarscht wird man nur irgendwann zurück, wenn man selbst ständig die Leute an der Nase herumführt oder ihre Hilfeversuche vollständig ignoriert, wie es hier mal wieder der Fall ist.

Bevor du so ein Urteil abgibst, solltest du eventuell mal den gesamten Thread - und am besten auch noch andere vom selben TE - lesen, dann verstehst du vielleicht auch die Reaktion der Community. :rolleyes:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
1

#48 _Osmodia_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2018 - 08:18

 Zitat (Norbertwilde: 21. November 2018 - 06:58)

Kindergarten Hier. Vernünftige Hilfe gibt es bei Euch doch sowieso nicht außer Klugscheißerquatsch

Und für diese Anschuldigung muss man einen 3 Monate alten Thread aus der Versenkung holen? Sowas kommt gut von jemandem, der es in über 3 Jahren auf 5 Beiträge gebracht hat. Wo sind denn deine Beiträge, mit denen du anderen geholfen hast? Gibt's nicht? Na sowas!
0

#49 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2018 - 15:03

ich wollte auch nur sagen das Problem besteht immer noch unverändert mit dem
Telekom Account ,
was ich bislang unternommen hatte ,
versucht die Telekom zu kontaktieren ,
die haben jegliche Anfragen komplett ignoriert ,
beim Mozilla Thunderbird die Zeitspanne sehr hoch gesetzt sonst würde es
so gut wie überhaupt nicht mehr gehen ,
aber leider ändert es nichts daran das immer noch ein Teil der Emails hier
nicht mehr an kommen, die gehen nach wie vor verloren .
0

#50 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 21. November 2018 - 17:25

 Zitat (diemaus: 21. November 2018 - 15:03)

[...]
aber leider ändert es nichts daran das immer noch ein Teil der Emails hier
nicht mehr an kommen, die gehen nach wie vor verloren .

Mal ausgehend davon, dass das alles so ist, wie du das schreibst, hast du in diesem mittlerweile nicht gerade kurzen Thread noch mit keiner Silbe erwähnt, ob diese ominös "verschwundenen" Mails denn überhaupt jemals in deinem Postfach bei der Telekom angekommen sind, was du supereinfach durch ein Login über die Website in Erfahrung bringen könntest.

Aber wie immer kommt da ja nur Halbgares an benötigten Informationen von dir. Würdest du das wirklich ernst meinen, wäre das sicherlich schon längst gelöst. :cool:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#51 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. November 2018 - 17:50

 Zitat (DON666: 21. November 2018 - 17:25)

was du supereinfach durch ein Login über die Website in Erfahrung bringen könntest.


echtjetzt? :D Aber doch nicht "diemaus"...

Ja... wir sind unfreundlich... super unfreundlich...
0

#52 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2018 - 18:05

Ich kann das Problem des sendens nachwievor leider nicht über TB bestätigen. Auch meine FB, die meine AB-Aufsprachen und logs auf meine T-Online-Adresse schickt und ich mit TB abhole, funktioniert seit jeher fehlerfrei und kommen auch regelmässig hier an.

Wenn Norberthilde ein ähnliches Problem hat und hier keine Hilfe gefunden hat, wäre es vielleicht hilfreich, wenn er sein Problem separat schilderte.
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#53 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2018 - 18:08

 Zitat (DON666: 21. November 2018 - 17:25)

Mal ausgehend davon, dass das alles so ist, wie du das schreibst, hast du in diesem mittlerweile nicht gerade kurzen Thread noch mit keiner Silbe erwähnt, ob diese ominös "verschwundenen" Mails denn überhaupt jemals in deinem Postfach bei der Telekom angekommen sind, was du supereinfach durch ein Login über die Website in Erfahrung bringen könntest.

Aber wie immer kommt da ja nur Halbgares an benötigten Informationen von dir. Würdest du das wirklich ernst meinen, wäre das sicherlich schon längst gelöst. :cool:


Der Lösch- Ordner ist Leer auch der Post Eingangs Ordner ,
ich hatte vor 8 Wochen von einem Forum wo ich schon sehr lange bin die Foren Benachrichtigung
auf den Telekom Account umgestellt ,
sei da an kommen von ca. 10 Benachrichtigen nur 3 an manchmal keine ,
mit der gleichen Email Adresse habe ich von Anfang an 2 Jahre bei Nebenan.de mit gleicher Email
Account Adresse hier ist es genau das gleiche,
ich sehe immer erst dann wenn ich mich in diesen Foren einlogge was alles nicht Zugestellt wurde,
auch bei Nebenan.de ist die Email Benachrichtigung Alle und sofort eingestellt genauso wie in dem einem
Forum , in dem anderem Forum hatte ich vorher meine andere Email Account da kam jede Benachrichtigung sofort an.

In meinem Fall hat das nichts mit dem Mozilla Thunderbird zu tun,
das gleiche Problem besteht auch von anfang an auch beim Fone,Table
mit anderem Email Clent auch.

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 21. November 2018 - 18:20

0

#54 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2018 - 19:19

Ich nenne sowas eben halt immer Geisterfahrersyndrom.
Erstmal immer alles nach "alle anderen sind Schuld, weil *hier persönlichen Grund eintragen*", schieben.

Auch wenn Andere, Monate später mit Kindergarten kommen, ändert das halt nichts an den vorangegangen Tatsachen.
Wenn derjenige das dann 3 Monate später dann in seiner Filterblase so liest, wie er das möchte.

Jeder hat seine eigene Filterblase, ist immer nur die Frage, ob derjenige gewillt ist, diese zu verlassen, oder diese zumindest geöffnet hat für anders geartete Informationen.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 21. November 2018 - 19:20

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#55 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2019 - 15:59

Nun ist ja Ein Jahr verstrichen inzwischen bin ich Auf Linux umgestiegen und benutzte dort ein
völlig anderen Emai Client "Sylpheed" meistens ,
was soll ich sagen das Problem besteht immer noch es ist sogar schlimmer geworden, Thunderbird habe ich zwar auch noch mit installiert benutzte das
aber selten da aber auch wie schon war gleiches Problem mit der Telekom.

Jetzt komme ich nur wenn ich Glück habe,
nur noch 1 x die Wochen an die Telekom Emails ran.

Das kuriose ist heute, wenn man bei der Telekom Kunden werden möchte und nach der Fax Nummer fragt das die Telekom Fax ablehnt und auf die Emil verweist diese aber nicht ein mal funktioniert .

Aktuell ist auf dem Linux PC installiert,
Thunderbird 68.0.8
Sylpheed 3.5.1 alle mit den Richtigen Pop3 Daten

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 10. August 2019 - 16:13

0

#56 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 251
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 10. August 2019 - 23:47

Also ohne jetzt den ganzen alten Thread hier durchzuackern:

Ich hatte zuletzt von ner Arbeitskollegin eine ähnliche Anfrage, dass sie an ihre T-Online Emails nur via Web Client ran kommt, aber nicht mehr via PC Outlook oder Mail Client auf dem Windows Phone Smartphone. Habe ihr geraten doch mal bei der Telekom Hotline durchzuklingeln. Sie hat mir dann später zurück gemeldet, dass es wieder funktioniert, nachdem sie bei der Telekom noch ein weiteres Passwort (?) einrichten musste. Ich hab da nicht weiter nachgebohrt was damit genauer gemeint war.
Ich erkläre mir das so dass dort durch die Hotline evtl. eine API Zugriff Sperre aufgehoben werden musste. Ähnliches gibt es ja auch im google Account.
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
0

#57 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2019 - 23:57

 Zitat (Stef4n: 10. August 2019 - 23:47)


Ich erkläre mir das so dass dort durch die Hotline evtl. eine API Zugriff Sperre aufgehoben werden musste. Ähnliches gibt es ja auch im google Account.


Was ist eine API Zugriff Sperre ?
Seit wann wird man bei harmloser Nutzung eines Free Accounts Telekom auf einmal Gesperrt ?
weil man da nicht Kunde ist wo anderes Kunde ist ?

Wenn dem so ist das dürfte auch die Bundesnetz Agentur interessieren , wenn du weitere Hinweise hast gerne Posten .


Google und noch ein anderer Account bei einem anderem Free Anbieter funktioniert hier eigentlich immer , es ist nur der Telekom Free Account der seit über Einem Jahr kaum noch funktioniert obwohl Pop3 Daten und das Passwort stimmt ,
die Hotline kann ich nicht erreichen kommt immer das man seine Telekom Kunden Nummer eingeben soll .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 11. August 2019 - 00:06

0

#58 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 251
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 11. August 2019 - 00:06

Eine Sperre dass du nicht mit anderen Clients an das Postfach ran kommst außer der Anbieter eigenen Webseite. Ist ein legitimes Sicherheitsfeature, was es im Google Account gibt. ;-)

Aber mach mal Meldung an die Bundesnetzagentur, die freuen sich auf dich :-D
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
0

#59 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.704
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 205
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marksuhl
  • Interessen:Garten, Simson Vogelserie, CAD, Kaninchenzucht(rheinische Schecken)

geschrieben 11. August 2019 - 00:09

Aplication programming Interface heißt API!
Akunt wüsste ich auch gerne, was das ist und wieso kannst du bei Klimalüge sauberes Deutsch?
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#60 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2019 - 00:25

 Zitat (Stef4n: 11. August 2019 - 00:06)

Eine Sperre dass du nicht mit anderen Clients an das Postfach ran kommst außer der Anbieter eigenen Webseite



Wie schon gesagt ich nutze nur Thunderbird seit Jahren wo es auf einmal oft nicht mehr geht
und seit Dezember 2018 auf dem Linux PC auch Thunderbird und da meistens aber Sylpheed.
Google Email Client ist überhaupt nicht installiert auf einen PCs ,
das abrufen von Googles Emails nutze ich schon seit Jahren mit Thunderbird mit.

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 11. August 2019 - 00:30

0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0