WinFuture-Forum.de: APP Store oder auch Rechner startet nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

APP Store oder auch Rechner startet nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   mrmusic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 16. Mai 14
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2016 - 21:47

Hallo an alle

seit kurzem habe ich bemerkt das sich weder der rechner noch der App-Store öffnen lässt: Bei beiden tritt das gleiche Phänomen auf. Nach dem man auf die App klickt öffnet sich zuerst das Fenster und nach ca. 1 Sekunde schließt sich dieses wieder. Warum dies so ist kann ich nicht nachvollziehen, da diese beiden Programme direkt nach dem Upgrade noch funktionierten. Zudem habe ich festgestellt, daß wenn man die Apps über Einstellung und System und dort über Apps & Features aufruft, dann sind bei diesen Apps beide Möglichkeiten wie "verschieben" oder "deinstallieren" ausgegraut und können nicht angeklickt werden.

Ich vermute das dies mit einem der letzteren Updates zu tun hat da es wie gesagt vorher bereits funktioniert hat.

Wer kennt dieses Problem und weiß Abhilfe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0