Hallo,
es geht um folgendes Add-in für Outlook 2010: Microsoft SharePoint Server-Kollegenimport-Add-in
Ort: C:\ ... \Microsoft Outlook\Office14\ADDINS\ColleagueImport.dll
Ich habe das Add-in aus Testzwecken einmal entfernt, möchte es aber in Outlook 2010 wieder einfügen.
Über die Optionen - Add-ins - Verwalten: COM-Add-ins, Gehe-zu-Schaltfläche - Schaltfläche "Hinzufügen" - dann obige .dll ausgewählt und "Hinzufügen"
Aber es geschieht nichts? Das Add-in wird nicht hinzugefügt zu den anderen Add-ins.
Was mache ich falsch? Wie kann ich das obige Add-in wieder in Outlook 2010 importieren oder einfügen?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Besten Dank!
Seite 1 von 1
Outlook 2010 - Wie das SharePoint-Add-in wieder hinzufügen?
Anzeige
- ← Einstellungen werden nicht gespeichert
- Office 2010
- PST-Datei von Format 97-2003 zu neuer Version umwandeln? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1