WinFuture-Forum.de: Outlook 2010 - Wie das SharePoint-Add-in wieder hinzufügen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Outlook 2010 - Wie das SharePoint-Add-in wieder hinzufügen?


#1 Mitglied ist offline   jeffrey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 11. Juli 15
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Januar 2016 - 00:35

Hallo,

es geht um folgendes Add-in für Outlook 2010: Microsoft SharePoint Server-Kollegenimport-Add-in
Ort: C:\ ... \Microsoft Outlook\Office14\ADDINS\ColleagueImport.dll

Ich habe das Add-in aus Testzwecken einmal entfernt, möchte es aber in Outlook 2010 wieder einfügen.

Über die Optionen - Add-ins - Verwalten: COM-Add-ins, Gehe-zu-Schaltfläche - Schaltfläche "Hinzufügen" - dann obige .dll ausgewählt und "Hinzufügen"

Aber es geschieht nichts? Das Add-in wird nicht hinzugefügt zu den anderen Add-ins.

Was mache ich falsch? Wie kann ich das obige Add-in wieder in Outlook 2010 importieren oder einfügen?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Besten Dank!
WTF
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0