WinFuture-Forum.de: Standby modus ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Standby modus ändern


#1 Mitglied ist offline   Eichhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 338
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 3

geschrieben 15. Januar 2016 - 12:39

Hallo alle zusammen,
ich möchte bei meinem Win10 Rechner unbedingt Ruhezustand und Energiesparen wieder getrennt haben. Ich benötige den Ruhezustand. In den Energieoptionen habe ich den Hybriden Standbymodus schon auf Aus gestellt. Leider erscheint trotzdem zum Herunterfahren die Option Ruhezustand, wie ich es von Win7 her kenne, nicht. Was muss ich noch einstellen?

LG Eichhorn
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0