WinFuture-Forum.de: WP10 keine Internetverbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

WP10 keine Internetverbindung Lumia 925 weder per WLAN noch LTE etc. Verbindung möglich


#1 Mitglied ist offline   dobroschke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2015 - 10:31

Hallo zusammen,

habe mich für die Developer Preview vom WP10 entschieden und bin von kleineren Bugs ausgegangen. Nach der Installation und Neustart meines Lumia 925 habe ich festgestellt dass ich kein WLAN mehr nutzen kann. Es erscheint immer dass ich mein Telefon neu starten soll. Gesagt, getan - ändert allerdings nichts. Die Verbindung über meine Datenoption über die SIM Karte funktioniert auch nicht. SMS verschicken auch nicht. Das Einzige was ich mit dem Telefon noch machen kann ist telefonieren... :)

Die Frage ist jetzt: Wie spiele ich ohne Internet auf die 8.1 zurück? - oder hat jmd eine Idee wie ich das Problem mit dem I-Net beheben kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. Juli 2015 - 10:36

Willkommen :)
Klick. Das Tool sollte das erledigen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0