WinFuture-Forum.de: Anmeldeoptionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Anmeldeoptionen wie automatisch anmelden?


#1 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 79
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Reisen, Fotografie, Medien, Weltraum und alles was mit Wissenschaft und Fortschritt zu tun hat ;)

geschrieben 17. Mai 2015 - 13:46

Wenn ich meinen PC hochfahre möchte ich mich nicht jedes mal neu mit Passwort anmelden. Der PC sollte sich also automatisch bis zum Desktop booten und mein Kennwort speichern.

Ich hatte da mal ein wenig in den Einstellungen rumgespielt und habe es auch hinbekommen, dass der PC sich automatisch anmeldet; bis gestern. Plötzlich funktionierte das nicht mehr.

Beim hochfahren möchte er mich nun immer als "Anderen Benutzer" anmelden und sagt dann sowas wie "Benutzernamen und Kennwort stimmen nicht überein, bitte versuchen sie es erneut". Unten kann ich dann auf mein normales Konto klicken und muss das Kennwort dann wieder eingeben. Komisch nur, dass ich nur ein Benutzerkonto auf dem PC habe.. .

Hatte irgendwer bisher ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung dafür?

Ah hat sich erledigt. Hab es gefunden. Wen es interessiert, wie es geht, folgenden Link durchlesen:

Click Me!
Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
1

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0