WinFuture-Forum.de: Hansenet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Hansenet


#1 Mitglied ist offline   yoyoyoyoyo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 17. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2004 - 21:36

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Hansenet gemacht hat, es ist ja wesentlich günstiger als die T-Com allerdings arbeitet eine bekannte von mir dort in der Abteilung für die Beschwerden und rückerstattung, also bekommt das schlechte feedback von benutzern ab...daher würde ich gerne noch eine andere Meinung einholen.
0

Anzeige



#2 _wf-fan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2004 - 21:40

Hi.
Ich bin ein HanseNet Kunde.
Sowit ich wies ist HanseNet nur in HH verfügbar.
Das ist der beste Anbieter wenn es um DSL geht.
Ich würde es dir empfehlen.
Es ist besser als TerrorCom..

Fallst du noch fragen hast dann schreib mal ne PN an mich.
:P
0

#3 Mitglied ist offline   yoyoyoyoyo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 17. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2004 - 21:43

Ja ich weiß das es das nur in HH gibt, es geht halt nur darum ob schonmal beschwerden drüber gab oder probleme jeglicher art, der kundenservice ist ok das weiß ich. Es geht halt darum ob technisch alles gut funzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0