WinFuture-Forum.de: Verknüpfung Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Verknüpfung Löschen


#1 Mitglied ist offline   CanNotStop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2004 - 19:35

gehört warscheinlich nicht hier her aber vielleicht hab ich ja glück und ihr habt das problem auch schon gehabt. also meine mutter hat nen drucker gekauft (canon mpc 190) den hab ich installiert und der drucker hat mir ne verknüpfung auf den desktop gemacht die ich nicht löschen kann, wie den papierkorb aber für den kann man sich ja glaub ich etwas runterladen damit er weg ist . ich weis das ist jetzt nicht so schlimm, aber irgendwie störts. wär super wen wer schreibt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2004 - 19:46

also das gehört echt nicht hier rein wenn man da was runterladen kann würde ich mal zu "Software" da können dir mehr helfen.
0

#3 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2004 - 11:14

Verknüpfungen können immer gelöscht werden. Wenn das nicht geht, ist es keine. Hast Du Win XP Pro oder Home?

Wenn Du Win XP Pro hast kannst Du den Papierkorb bspw. so vom Desktop entfernen:
- unter Ausführen "gpedit.msc" eingeben und auf OK klicken um den Gruppenrichtlinieneditor zu starten
- dann in 'Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Desktop' wechseln
- auf 'Papierkorbsymbol vom Desktop entfernen' doppelklicken und aktivieren

Nach dem Neustart ober dem Aktualisieren des Desktops ist das Symbol dan weg.

Dieser Beitrag wurde von P-FREAK bearbeitet: 26. September 2004 - 11:24

0

#4 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 26. September 2004 - 11:18

Markier die Datei mal und mach dann Umschalt+Entf. Passiert dann gar nichts oder kommt ne Fehlermeldung oder was?

Edit: Warum machst du denselben Thread 2mal auf?
Verknüpfung Löschen

Dieser Beitrag wurde von sumfartieone bearbeitet: 26. September 2004 - 11:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0