WinFuture-Forum.de: Sims2: Nachbarschaften In Versch. Benutzerkonten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Sims2: Nachbarschaften In Versch. Benutzerkonten


#1 Mitglied ist offline   SnoggiCLP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 16. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2004 - 19:02

Hallo
Ich möchte gerne die Nachbarschaften von mir und meiner Schwester zusammenlegen, da sie zurZeit durch die verschiedenen Benutzerkonten getrennt sind. Leider überschneiden sich alle Häuser und Menschen.
Weiß jemand, wie man aus den jeweiligen Dateien sehen kann, welcher Sim / welches Haus das ist?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 27. September 2004 - 12:44

Da die Archivnamen nur nummeriert aufgelistet werden sollte es auf diese Art und Weise schwierig sein. Auch weiss keiner ob das nicht zu Problemen im Spiel führen kann wenn man einfach so Archive verschiebt.
Ich würde die entsprechenden Familien und Häuser exportieren und alles auf einem einzigen Konto wieder importieren. Zwar gehen da die Freundschaften verloren aber die kann man ja wieder erneuern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0