WinFuture-Forum.de: Hilfe Bei Style - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hilfe Bei Style


#1 Mitglied ist offline   Nicmon 

geschrieben 22. September 2004 - 01:29

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Desk zu verändern, bin schon etwas weiter gekommen, indem ich ein anderes Wallpaper verwende und bei den Feinheiten haperts bei mir. Ich habe mir bei wincostumize die Spideruhr runtergeladen und bekomme sie auch auf den Bildschirm, bloß wenn ich den Rechner neu starte ist sie wieder verschwunden und ich muß sie manuell wieder herstellen, hätte sie gerne fest auf dem Desk. Kann mir einer sagen wie das funzt? Dann möchte ich meine Icons ändern und meinen Papierkorb umbenennen wie mache das, habe schon samurize und alle anderen programme ausprobiert, komme aber mit keinem wirklich klar weil ich 1. kein englisch kann und 2. absoluter computerneuling bin, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, habe so tolle Styles gesehen und geile Icons die echt gut zu meinem Wallpaper passen würden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 22. September 2004 - 14:17

1.) In Wincostumize wird es vermutlich eine Option geben, dass das Programm bei jedem Windows-Start geladen werden soll.

2.) Mit Samurize kannst du keine Icons ändern, dazu gibt es z.B. IconPackager von Stardock.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0