WinFuture-Forum.de: Die Webseiten werden nur in Google Chrome langsam geladen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Die Webseiten werden nur in Google Chrome langsam geladen


#1 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2014 - 09:27

Hallo,

ich seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit dem Chrome Browser. Wenn ich z.B. bei www.comunio.de eine Unterseite aufrufen möchte, dauert dies eine Ewigkeit. Es erscheint oben das gewohnte "Lade Symbol" im Tab-Reiter.
Nach warten kommt die Seite dann auch irgendwann.

Seltsam ist, dass wenn ich einen Doppelklick auf den Link mache dann läd die Seite direkt.

Ich habe Chrome schon deinstalliert und neu aufgesetzt. Außerdem habe ich über die interne Funktion alle Einstellungen zurückgesetzt.

Bin langsam überfragt.

Chrome wird immer aktualisiert. Derzeit Version: 38.0.2125.101 m

Grüße


   
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. Oktober 2014 - 10:03

Hast Du nach dem Deinstallieren mal nach Resten im Profilordner und im Installationsordner gesucht?
Hab das gerade mit dem Linkaufruf auf der angegeben Seite probiert. Läuft flüssig. Ein Sicherheitstool fällt mir noch ein, das den Webseitenaufruf abprüft. Aber warum nur dort, erschließt sich mir nicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2014 - 10:14

Hallo,

ich habe den Chrome mit Revo Deinstalliert und alle vom Programm gefunden Dateien gelöscht.
Manuell habe ich keine Daten gelöscht.

Die Seite comunio war nur ein Beispiel. Es gibt viele andere Seiten wo es auch so ist.

Im Mozilla läuft alles brillant. Möchte aber Chrome nutzen :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0