WinFuture-Forum.de: Morrowind Goty Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Morrowind Goty Probleme


#1 Mitglied ist offline   Torian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. September 2004 - 07:14

Moin,
ich habe mir gestern mal wieder Morrowind installiert, die Game of the Year Edition
mit beiden Add-On's.
Nun habe ich das Problem, dass irgendwie der anfang von Tribunal nicht funzt.
d.h. normalerweise wird man ja wenn man das erste mal verletzt ist und rastet von einem Assasinen angegriffen. Das passiert aber bei mir nicht.
Ich hatte noch ne Menge plugIns drauf und hab erst gedacht das es daran liegt aber nach einer neuinstallation ohne die PlugIns ging es immer noch nicht...
Hab auch alle Einträge aus der Registry gekickt hat aber auch nichts gebracht (vor der install).
Hat einer von euch ne Ahnung wie das kommt und kann mir helfen?

THX
Torian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Torian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2004 - 14:11

Ok hat sich geklärt
@mods: der Thread kann geschlossen werden

Torian
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2004 - 14:15

Zitat (Torian: 22.09.2004, 15:11)

Ok hat sich geklärt
@mods: der Thread kann geschlossen werden

Der Sinn eines Forums ist jemanden zu helfen!

Wenn jetzt jemand das selbe Problem hat, wäre es nett, zu schreiben, wie du dein Problem gelöst hat, um das Archiv, zu erweitern :angry:
0

#4 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 22. September 2004 - 14:17

Stell dir vor: In ein paar Stunden/Tage/Monate kommt ein anderer im Forum der das gleiche Prolem hat, sucht verzweifelt im Forum, findet dein Thread, freut sich schon auf eine Antwort, die ihm auch helfen könnte, klickt erwartungsvoll den Link an.. und liest deine Antwort... ohhhh wie gross ist die Enttäuschung :angry:

Was ich damit sagen will: Sag uns doch, WIE du dein Problem gelöst hast, anscheinend wusste ja niemand eine Antwort auf deine Fragen.. und nicht bloss DASS du es gelöst hast, damit hast du niemanden geholfen.... denn DAS ist der Sinn eines Helpboards

mastre1 war schneller tjaaaa :angry:
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#5 Mitglied ist offline   Torian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2004 - 07:06

War im Prinzip kein Fehler sondern ein Irtum meinerseits. Ich war es gewohnt das man bei Mw mit Tribunal gleich nach dem erstem mal rasten von einem Assasin angegriffen wird als Einleitung zum besagtem AddOn. Allerdings sind diese angriffe zufallsgesteuert, was ich allerdings nicht wusste.
HAb jetzt auch wieder sämtliche PlugIns drauf und habe keine Probleme.

@strider @mastre
Ja ihr habt natürlich recht Danke für den freundlichen Hinweis ;)

Torian
0

#6 Mitglied ist offline   crox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 471
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. September 2004 - 09:22

das hat bei mir auch ne weile gedauert. ist also normal....

eher sollte man drauf achten, erst tribunal und dann blodmoon zu installlieren. den fehler hatte ich gemacht. stand aber auch nirgendwo...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0