WinFuture-Forum.de: bucketlistly.com - RealLife Achievements - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

bucketlistly.com - RealLife Achievements


#1 Mitglied ist offline   masta101 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 20. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. September 2013 - 11:25

Für alle die sich schon immer mal 'ne Liste machen wollten mit Sachen die sie in Ihrem Leben erreicht haben und noch erreichen wollen hab ich ne super Seite gefunden:

http://www.bucketlistly.com/


ist zwar auf englisch, aber ich denke wenn man englisch in der Schule hatte, kann man das meiste verstehen ^^

Im grunde könnt ihr dort eine Liste erstellen mit allen Sachen die ihr noch in eurem Leben erreichen wollt (bzw. schon habt) und sobald ihr etwas geschafft habt, es erfolgreich von der Liste streichen. Optional dabei ist, dass ihr einen Kommentar mit passendem Bild zu eurem erfolgreichen Achievements hinzufügen könnt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Crider1990 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 06. November 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lüneburg
  • Interessen:Schlagzeug spielen, Bowlen gehen u.a.

geschrieben 19. September 2013 - 08:32

An sich ja echt ne witzige Sache, was mich daran stört ist das Wort Achievements, auch wenn es selbst dafür gar nix kann^^ Überall liest und hört man nur Achievements, Achievements, Achievements! Dadurch wirds echt nervig:D
There is nothing that can't be solved by the use of high explosives!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0