WinFuture-Forum.de: KB2811660 - Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

KB2811660 - Fehler


#1 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 55
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:The Darkside
  • Interessen:Technik, Games, Autos, Motorräder

geschrieben 23. April 2013 - 14:52

Hallo zusammen,

anscheinend gibt es einen Fehler mit dem KB2811660.

Nach Installation dessen Funktionen 2/3 meiner Geräte nicht mehr. Dank der Systemwiederherstellung funktioniert nun wieder alles super. Online habe ich dazu relativ wenig gefunden. Ich würde das jetzt einfach ausblenden, oder empfehlt ihr dort weiter auf Spurensuche zu gehen.

Angehängtes Bild: KB2811660.PNG

Sieht nicht sehr Lustig aus :/

Eigenschaften von meinem System im Sysprofile.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. April 2013 - 15:13

Dieses Update enthält ja mehrere Updates.
Da würde ich mal ansetzen und diese einzeln installieren.
Dabei immer schauen, ob der Gerätemanager noch ordentlich aussieht.
Sollte es nachher an einem Update liegen, kann man da mal genauer auf die Suche gehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0