WinFuture-Forum.de: Normal.dot spielt wilde Sau - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Normal.dot spielt wilde Sau


#1 Mitglied ist offline   membro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Februar 2013 - 12:53

Hallo,
wenn ich in Word 2010 ein neues Dokument eröffnete bekomme ich einmal über den ganzen Bildschirm von links nach rechts riesengroß ein Format angezeigt, beim nächsten Mal nur über den halben Bildschirm.
Rufe ich den Reiter Seitenlayout auf, müsste vom Namen her dort so etwas einstellbar sein, ist aber nicht und geht dort nicht. Ich schreibe in den letzten Tagen mit Softmaker, wo ich damit keine Probleme habe. Warum klappt das mit Win Office 2010 nicht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sesi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 04. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2013 - 11:05

installier mal word neu - sollte das problem beheben.

lg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0