WinFuture-Forum.de: Uefi einstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Uefi einstellungen Mainboard Asus 5a99x Evo


#1 Mitglied ist offline   timeghost2013 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 348
  • Beigetreten: 05. Mai 12
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2012 - 13:07

Hallo liebe Wfler ich habe mir vorgestern Das M5A99x Evo in meinen Pc eingebaut und da nun Flogendes Problem.

mein Be Quiet Dark Rock Pro 2 Lüfter hat 2 Fan die über einen Adapter zu einem Kombiniert werden.Wenn ich nun Den Fan Controller Aktiviere meldet er Cpu Fan Failure wenn ich ihn abschalte geht alles normal.


Könnt ihr mir Helfen dieses Problem zu Lösen?

Wäre über hilfreiche Tipps Dankbar
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2012 - 16:01

Das MB hat folgende Beschaltung:
1 x Prozessorlüfteranschluss (4 -pin)
3 x Gehäuselüfteranschlüsse (1 x 4 -pin, 2 x 3 -pin)
1 x Netzlüfteranschluss (1 x 3 -pin)

Der Dark Rock Pro 2 mit 4-Pin-Anschluss mit PWM-Signal und Tacho, der gehört an den Prozessorlüfteranschluss (4 -pin) wenn ich das richtig verstanden habe.
0

#3 Mitglied ist offline   timeghost2013 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 348
  • Beigetreten: 05. Mai 12
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2012 - 17:41

Beitrag anzeigenZitat (doll-by-doll: 17. November 2012 - 16:01)

Das MB hat folgende Beschaltung:
1 x Prozessorlüfteranschluss (4 -pin)
3 x Gehäuselüfteranschlüsse (1 x 4 -pin, 2 x 3 -pin)
1 x Netzlüfteranschluss (1 x 3 -pin)

Der Dark Rock Pro 2 mit 4-Pin-Anschluss mit PWM-Signal und Tacho, der gehört an den Prozessorlüfteranschluss (4 -pin) wenn ich das richtig verstanden habe.



ah da ist das problem ich habe die geringe drehzahl unter verdacht gehabt muss mich mal belesen wie ich die umändere
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0