WinFuture-Forum.de: Windows 8 mail-Anhang öffnen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 mail-Anhang öffnen ?


#1 Mitglied ist offline   trombi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 29. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2012 - 19:52

Nach langen Suchen habe ich es geschaft "Windows 8 Mail" eine neue Konto zu Installieren, was ich nur vermisse ist, wie bekomme ich ein Anhang auf z.b. eine PDF.

Bitte um Hilfe.

gruß trombi

Habe Windows 8 Pro 32 bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2012 - 20:09

Du musst dazu auf den Anhang bzw. "Herunterladen" klicken. Wenn der Anhang dann heruntergeladen ist, nochmal darauf klicken und "Öffnen" wählen. :)

Angehängtes Bild: test.png
1

#3 Mitglied ist offline   trombi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 29. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2012 - 20:31

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 14. November 2012 - 20:09)

Du musst dazu auf den Anhang bzw. "Herunterladen" klicken. Wenn der Anhang dann heruntergeladen ist, nochmal darauf klicken und "Öffnen" wählen. :)

Anhang test.png



Danke habe ich gefunden, hat mir die Mail nicht richtig angezeigt musste auf alles Anzeigen klicken, sieh da kann jetzt Angänge öffnen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0