WinFuture-Forum.de: Problem Mit Avantbrowser/internetexplorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Mit Avantbrowser/internetexplorer Download


#1 Mitglied ist offline   m00n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2004 - 01:50

Hi,

ich benutze den Avantbrowseraufsatz für den IE.

Oft möchte ich was downloaden aber statt gefragt zu werden wohin ich es speicher will wird es in einen Temp. order gespeichert.
Weiss jemand woran das liegt?

Und 2. hat jemand von euch ein brauchbares Diskcleaningtool? Durch diese Downloads ist C: recht vermüllt :/

Danke und Grüße :unsure:
=)
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 05:23

wird bestimmt an deinen lokalen einstellungen liegen, wie du mit verschiedenen dateiformaten umgehst, bsp. zip -> nicht runterladen, sondern gleich entpacken ... kannst du jedoch wenn ich mich nich ganz irre, unter ordner optionen umstellen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0