WinFuture-Forum.de: Ntoskrnl Für Das Sp2 Patchen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Hinweis

Alle neuen Themen werden vor der Veröffentlichung durch einen Moderator geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar.
Seite 1 von 1

Ntoskrnl Für Das Sp2 Patchen ein super Guide für dein Bootscreen!


#1 Mitglied ist offline   tomatojoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 15. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Havelcity

geschrieben 03. September 2004 - 09:19

@all,
ich hab grad in einem anderen Forum gelesen, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, ein Guide zu erstellen, wie man die ntoskrnl.exe für das sp2 patchen kann.

Ich habe es grad mal ausprobiert und es klappt!
Es ist sogar beschrieben wie man es hinterher gleich mit auf die Windows XP CD einbindet. Das ist doch mal ne News! Ich habe es vorher selbst verzweifelt versucht und nicht hinbekommen... Aber jetzt! :huh:

hier der Link:http://ntoskrnl.privatserver.de/
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0